Sunday 29 May 2011

Elbjazz Festival 2011

Gestern war ich auf dem Elbjazz Festival. Eigentlich war ich nur wegen einem Künstler dort: Paolo Nutini. Ich vergöttere ihn, er hat eine wirklich außergewöhnliche Stimme, seine Lieder sind abwechslungsreich und wunderschön und er sieht auch noch total gut aus! Jahre habe ich darauf gewartet ihn endlich live sehen zu können und gestern war es nun endlich so weit, es war wunderbar! Hier ein paar Bilder von dem Tag.













































1 comment:

  1. Ach, Paolo, dieses Hemd! :D Aber es wird wirklich mal Zeit, dass ihm jemand dazu bringt, seine Hemden weiter zuzuknöpfen. Ich meine, wie ist der Mann nur lebend durch den Winter gekommen?

    ReplyDelete

Fell free to leave a comment, we would love to know what you think of our blog!

xx M. & L.